Baumaschinentransporte · 07. April 2023
Baggertransport in Dresden, Verbundprojekt Bauen 4.0
Im April durften wir einen ganz besonderen Bagger in Dresden transportieren. Dieser umgebaute Liebherr A 918 Mobilbagger ist Teil des Verbundprojektes Bauen 4.0 der Technischen Universität Dresden / Tu München und insgesamt 22 Firmen, deren Ziel es ist, innovative und flexible Maschinen- und Kommunikationstechnologien zu entwickeln und zu erforschen.
Fahrzeugtransporte · 24. Juni 2022
Transport eines Unimog von Chemnitz nach Boxdorf
Heute zeigen wir Euch etwas aus der Kategorie: Geht nicht, gibt`s nicht. Beauftragt wurden wir mit dem Transport eines Unimog mit Mähwerk, dieser war allerdings nicht fahrbereit
LKW mit Ladekran · 30. April 2021
Anlieferung einer Sauna in Dresden
LKW mit Ladekran liefert eine Sauna an in Dresden. Transport Sauna mit LKW mit Ladekran, Anlieferung mit LKW mit Ladekran Dresden, LKW mit Kran in Dresden mieten, LKW Ladekran Dresden
LKW mit Ladekran · 22. April 2021
Anlieferung mit unserem kleinen LKW mit Ladekran in Dresden
LKW mit Ladekran Dresden, Kran LKW Dresden, Baumaschinentransport Dresden, Transport von Baufahrzeugen Dresden, Transport LKW mit Kran Dresden, Suche LKW mit Ladekran in Dresden, Umsetzung LKW Baustelle Dresden
LKW mit Ladekran · 21. April 2021
Einsatz unseres LKW mit Ladekran in Dresden
Auf einer privaten Baustelle in Dresden lieferten wir mit unserem LKW mit Ladekran die Bodenplatten für ein Gartenhaus an.
18. April 2021
Transport von Bürocontainern in Dresden
Im Zuge des Dresdener Projektes "Stadtbahn 2020" wurde die Straßenbahnstrecke Oskarstraße/ Haltepunkt Strehlen/Wasaplatz ausgebaut. Für das beauftragte Bauunternehmen lieferten wir die Bürocontainer an die Baustelle, und führten die Montage der Containeranlage durch.