· 

Anlieferung mit unserem kleinen LKW mit Ladekran in Dresden

LKW mit Ladekran Dresden, Kran LKW Dresden, Baumaschinentransport Dresden, Transport von Baufahrzeugen Dresden, Transport LKW mit Kran Dresden, Suche LKW mit Ladekran in Dresden, Umsetzung LKW Baustelle Dresden

Für einen Privatkunden in Dresden brachte unser kleinster LKW mit Ladekran im Frühling 2018 Kinderaugen zum leuchten - ein Stelzenhaus wurde geliefert. In einer kleinen Seitenstraße im Dresdner Osten wurde das Spielhaus aufgeladen, dort musste es über eine hohe Hecke aus dem Garten gehoben werden. Anschließend wurde es quer durch die Stadt transportiert bis zu seinem Bestimmungsort.

 

Bei der Anlieferung am  gab es ebenfalls nicht viel Platz. Eine schmale Straße, für die Zufahrt großer LKW gesperrt. Unser kleines Kranauto hob das Stelzenhaus problemlos über die Grundstücksgrenze und ca. 6 m in den Garten hinein, wo es direkt am vorgesehenen Standort positioniert werden konnte - und das ganz ohne den Garten zu befahren oder Bepflanzung und Grünanlagen zu beschädigen. Ein eher ungewöhnlicher Transport für unseren LKW mit Ladekran, aber wir machen es möglich.